Naturkosmetikmarke Cowshed

cowshed-maennerpflege-reiseset-probiersetDie kultige Naturkosmetikmarke Cowshed wurde ursprünglich für den gleichnamigen Spa im englischen Somerset entwickelt.

Der Name Cowshed (Kuhstall) kommt von den ehemaligen Bewohnern der Gebäude, die den Spa beherbergten. Gar nicht nach Kuhstall riechen allerdings die Produkte der verspielten Kosmetikmarke, die aus 100% natürlichen, fair gehandelten und natürlich angebauten ätherischen Ölen aus der ganzen Welt hergestellt werden.

Die stilvolle, exklusive und durchdachte Naturkosmetik von Cowshed ist ideal auf die Bedürfnisse der Haut abgestimmt und verzichte auf chemische und künstliche Zusatzstoffe. Die Produkte duften herrlich, pflegen intensiv und sind der Hingucker im Badezimmer.

Die Rohstoffe sind frei von Parabenen, Petrochemikalien und Sulphaten, enthalten keinerlei künstliche Duft- und Farbstoffe und sind auch für Vegetarier geeignet. Basierend auf den klassischen Spa-Produkten, umfasst das Cowshed Sortiment eine stylische Lifestyle-Körperpflegeserie, die neben einer Hand- und Haarpflege auch die „Bullocks for Men“ Männerpflegeprodukte mit einschließt sowie auch eine Mama-Kind-Pflege namens „Baby Cow“ und „Udderly Gorgeous“.

Die kreativen Duft- und Pflegewelten tragen originelle Namen wie Lazy Cow, Knackered Cow oder Wild Cow. Durch die freche Aufmachung wurde die Marke innerhalb kürzester Zeit zum absoluten Kult-Label unter Englands Beautynistas und macht die tägliche Pflege reinsten Vergnügen.

Bei ALL FOR EVES können die Kunden Cowshed exklusiv in Deutschland Online bestellen. Auch die Adams unter den Kunden kommen ganz auf Ihre Kosten, denn mit der Bullocks-Serie gibt es bei ALL FOR EVES nun auch die idealen natürlichen Pflegeprodukte für den Mann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.