Neue Gesundheitschecks

arztDie frühzeitige Erkennung von Krankheiten ist das A und O der Präventionsmedizin.
Bislang zahlen die Krankenkassen noch nicht alle Leistungen, obwohl mit deren Hilfe manch Krankheit schon lange vor Ausbruch erkannt werden kann und Gegenmassnahmen eingeleitet werden können.

Die Firma Vital-Age-GmbH® Meditech ist spezialisiert auf neue diagnostische Verfahren, die nicht oder z. Zt. noch nicht von den Krankenkassen übernommen werden.

Darunter gehören folgende Messgeräte:

Cardio Vision – Mit diesem Gerät kann der ASI (Arterien-Starre-Index) Wert gemessen werden, ein Wert der mit einer vorhandenen Arteriosklerose insbesondere der Herzgefäße korreliert und somit den Grad der Gefäßverkalkung angibt.

Heart Rate Varibility – Damit kann man das autonomen Nervensystems bewerten und die körperliche Fitness.

Säure-Basen-Analyse – Ein ausgeglichener Säure Basen Haushalt ist wichtig für das gesamte Wohlbefinden. Ernährung und Stress verschieben diesen Wert manchmal etwas ungünstig. Mit diesem kleinen Labor kann der Arzt dies schnell ermitteln.

Mehr Infos unter:

Vital-Age Meditech GmbH VAM
52080 Aachen
Kalkbergstrasse 165
Tel. 02405-9636
Fax 02405-21146
Email: info@vital-age.de
www.vital-age.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.