Neuer Duft: London for Men von Burberry

Burberry London for Men – ein würziger Herrenduft inspiriert von der Weltmetropole London

Die Weltstadt London hat ihren Besuchern eine ganze Menge zu bieten. Neben antiken und neuen Sehenswürdigkeiten wurde die Stadt zum Zentrum der Mode und des Lifestyle.

Hier werden Trends gesetzt, die ihren Weg um die Welt gehen und ganz vorne mit dabei, das Modelabel Burberry. Mit der Präsentation ihrer Kollektionen wurden sie zum Inbegriff des britischen Stils, der elegant, klassisch und ein wenig streng gehalten wird.

Wem diese Mode gefällt wird auch Gefallen an den Düftes des Labels finden, die ebenfals sehr elegant und von britischem Flair durchzogen sind.

Für stilvolle Männer wurde das Eau de Toilette Spray Burberry London for Men kreiert, ein elegant-holziger Duft mit raffiniertem Charakter. Lavendel, Schwarzer Pfeffer und Zimtblätter geben der Kopfnote die sinnliche Ausstrahlung. Im Herzen von Burberry London for Men verbinden sich verführerische Noten von Leder, Portwein und der Mimosenblüte und kündigen schon die holzige Basis des Duftes an. Eichenrinde, Guaiac-Holz, Tabakblätter und Opoponax-Harz runden das Eau de Toilette Spray ab und verlängern dieses einzigartige Dufterlebnis, das sie genießen sollten.

Der Flakon vom Eau de Toilette Spray Burberry London for Men wurde mit Stoff in dem typischen Burberry-Karo Muster gekleidet. Die Verpackung wurde im selben Design gestaltet und verkörpert den einzigartigen Burberry-Stil.

Mehr Informationen zu Burberry London for Men:

Die Geschichte des Labels Burberry geht zurück ins Jahr 1856. Damals legte der Gründer Thomas Burberry den Grundstein für das erfolgreiche Unternehmen in Basingstoke im englischen Hampshire. Zunächst machte er sich als Herrenausstatter einen guten Namen und in den Zeiten des ersten Weltkrieges entwickelte das Unternehmen Wind- und Wetterfeste Bekleidung für die Soldaten.

Die gefertigten Modekreationen erwiesen sich auch nach den Zeiten des Krieges noch als tragbar und so wurden sie etwas weiter entwickelt und mit einem Innenfutter aus Karo-Stoff verziert, das der Kundschaft so gut gefiel, das es von nun an zum Markenzeichen des Labels wurde.

Burberry zählt heute zu den Luxuslabels der Welt und hat sich im Laufe der Zeit zu einer britischen Lifestyle-Marke entwickelt. Traditionelle Farben, klassisches Design und der berühmte Karo-Look sind tief mit Burberry verbunden und nicht mehr vom Label wegzudenken. Zur Angebotspalette von Burberry zählen heute verschiedene Accessoires wie z. B. Hüte, Schirme, Taschen, Uhren und elegante Parfums.

One comment on “Neuer Duft: London for Men von Burberry

  1. burberry schal sagt:

    Burberry Schal mit klassischem Burberry Muster sowie topmodische Burberry Schals mit harmonischem Batik Farbverlauf: Die exklusive Burberry Schals von http://www.burberryschal.org passt zu wirklich jedem Anlass. Ein Burberry Schal ist nicht nur ein wunderbar warmer Kälteschutz in hautschmeichelnder Luxus Qualität, sondern auch das ultimative Styling Accessoire, das ebenso perfekt zu Bikerjacke und Jeans wie zum eleganten Etuikleid passt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.