Neuer Slip Augustine

augustineEs gibt etwas Neues von BLACKSOCKS: Augustine, der neue Slip, er sitzt wie angegossen. Ob casual oder elegant, der bequeme Slip aus 95% Baumwolle und 5% Elastan macht immer eine gute Figur. Er ist in den Farben Schwarz und Weiss in den Größen S, M, L und XL bei BLACKSOCKS erhältlich.

Man kauft selten Unterwäsche ode rman lässt sie sich von der Frau mitbringen. Doch manchmal entspricht es nicht unseren Geschmack. Eine Unterhose, Boxer oder Slip muss einfach gut sitzen und nicht kneifen. Augustine, der neue Slip von BLACKSOCKS, passt immer. Ob beim Golfturnier mit Geschäftspartnern, bei einem Cocktail mit Freunden oder dem Galadinner im Nobelrestaurant – der Slip sitzt.

Der sportliche, bequeme Slip verspricht höchsten Tragekomfort. Dank dem mitverarbeiteten Elastan passt er sich optimal der Form an und der elastische Bund bildet einen bequemen Abschluss. Die Slips werden nach dem Standard ‚Oekotex 100‘ hergestellt und sind somit zu 100% hautverträglich.

Die Slips sind entweder im Abo oder als Testzweierpack für 27 Euro bequem per Mausklick bestellbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.