Online-Studio: Yoga leicht gemacht

Sonnengruß für einen entspannten Körper

Kuhmaul, herabschauender Hund oder halbes Boot – was sich so gar nicht nach Sport anhört, wirkt gegen Schmerzen, Stress und chronische Krankheiten.

Yoga ist gesund und liegt im Trend. Tchibo bietet jetzt in Kooperation mit yogaeasy.de eine exklusive Mitgliedschaft im ersten Online-Yogastudio Deutschlands an.

Denn: Die gesundheitsfördernde Wirkung von Yoga ist seit langem unbestritten. Doch Hektik und Termindruck halten viele davon ab, ins Yogastudio zu gehen und etwas für sich zu tun.

Mit dem Angebot von Tchibo kann nun jeder die Übungen flexibel trainieren, wann und wo er will. Das hat viele Vorteile: keine festen Kurszeiten, kein Gruppenzwang und dazu geringe Kosten.

Üben mit yogaeasy.de
yogaeasy.de ist das erste Online-Yogastudio in Deutschland. In Zusammenarbeit mit Anna Trökes, eine der profiliertesten Yogalehrerinnen Deutschlands, gibt es hier anspruchsvolle Videos für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis.

Die einzelnen Übungen werden ausführlich erklärt und unterschiedliche Yogaarten werden vorgestellt. Das fortlaufend erweiterte, modulare Angebot an Video-Kursen und Vorstellungsfilmen zu einzelnen Yoga-Techniken ist jederzeit abruf- und wiederholbar, ganz ohne störende Datenträger wie DVDs.

Tchibo Kunden können sich nun über ein ganz besonderes Angebot freuen: Für 15 Euro gibt es zwei Monate Zugangsrecht zum Preis von einem. Das Angebot gibt es vom 10. August bis 21. September 2010. Einfach über www.tchibo.de anmelden. Nach dem Schnupperabo endet der Vertrag automatisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.