Pflegen, Pflegen, Pflegen

cremeShirley MacLaine hat einmal gesagt:  „Ich habe nichts dagegen, alt zu werden – ich habe nur etwas dagegen, alt auszusehen.“ Auch wir Männer sollten ein wenig an unser Aussehen denken, das sich dank neuer Produkte auch verwirklichen lässt.

Voraussetzung ist, man fängt rechtzeitig mit dem Beauty-Anti-Aging-Programm an, denn der Alterungsprozess der Haut beginnt nach dem 25. Geburtstag. Falten machen nicht mehr sexy, sondern man will bis ins hohe Alter gut aussehen, denn:

Man ist auch so alt, wie man sich anfühlt !

Die neuen Hightechcremes enthalten aber auch andere Faltenkiller: Feuchtigkeitsspender polstern das Gewebe auf, Collagen und Elastin unterstützen den körpereigenen Faseraufbau. Man sieht ruck-zuck frisch und strahlend aus.

Ein paar Tipps für den Anti-Aging-Creme-Kauf:

  • Die Pflege nach der Haut abstimmen, verzichten Sie auf Produkte für jeden Hauttyp.
  • ein- bis zweimal jährlich eine spezielle Regenerationskur, nach dem Sommer und im Frühjahr
  • Regelmäßige Besuche bei der Kosmetikerin sind zwar Luxus, aber der richtige Weg um gut auszusehen.
  • Verinnerlichen Sie:  nie ohne Creme und Sonnenschutz aus dem Haus ! Die Sonne lässt die Haut altern
  • Ein einfaches Anti Aging Programm: Peeling und Sauna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.