Playboy kommt mit Edition „Stil Spezial“

März-Ausgabe des Männerlifestylemagazins erscheint mit 44seitigem Spezial rund um das Thema „Mann & Mode“

Der aktuelle Playboy wartet mit einem neuen Stil-Spezial auf. Nach dem erfolgreichen Start im vergangenen Jahr widmet sich die diesjährige März-Ausgabe des Männerlifestylemagazins umfassend dem Thema „Mann & Mode“.

Auf 44 Seiten spricht Karl Lagerfeld, der im Übrigen auch die Titelproduktion mit Natalia Wörner dieser Ausgabe verantwortet, über Obamas Hemden, den Modestil deutscher Männer und warum er nicht Mutter Teresa ist.

In den „25 wichtigsten Stilfragen für Männer“ werden die heikelsten alltäglichen Mode-Probleme und deren Lösungen präsentiert, z.B. die immer wieder auftauchenden Frage, ob der Mann von heute eine Fliege binden können muss. Und die diesjährigen Berlinale Stars zeigen, was sie für den Party-Marathon auf dem roten Teppich tragen werden.

„Mit der diesjährigen Playboy Edition `Stil-Spezial´ untermauern wir unseren eingeschlagenen Weg, noch konsequenter auf Themen rundum Stil und Männermode zu setzen“, sagt Playboy Chefredakteur Florian Boitin. Frei nach dem Motto: „Alles, was Männer besser aussehen lässt.“

Der März-Playboy erscheint in einem Umfang von insgesamt 164 Seiten mit 44 Seiten Stil-Spezial und ist ab Donnerstag, 10. Februar 2011 im Handel erhältlich.

Quelle Bild und Text: Playboy / Hubert Burda Medien

One comment on “Playboy kommt mit Edition „Stil Spezial“

  1. Ray sagt:

    Ich muss gestehen, dass ich die Playboy Umfrage nicht so spitze fand. Im neuen Playboy ist ein Test „Sind Sie pereit für Sex am Arbeitsplatz?“. Diese ist schon deutlich unterhaltsamer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.