Regividerm gegen Neurodermitis

regividermNach Angaben der Produzenten, Regeneratio Pharma GmbH, ist die Salbe frei von Cortison und sämtlichen Nebenwirkungen und soll Hautkrankheiten wie Neurodermitis und Schuppenflechte lindern.

Regividerm® Salbe ist keine Wundersalbe. Auch kann die Regividerm® Salbe nicht „über Nacht“ wirken. Regividerm® Salbe ist eine Vitamin-B12-Avocadoöl-haltige Salbe, die zur Behandlung von Neurodermitis- und Psoriasis-Patienten ab dem 1.Lebensjahr dienen soll.

Der Hersteller stellt auf seiner Internetseite folgendes klar:
„Regividerm® Salbe wird in den nächsten Tagen, durch unseren Vertriebspartner, der Mavena Health Care den Patienten in Deutschland zur Verfügung gestellt werden. In der Schweiz wird die Markteinführung zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden. Ein genauer Termin kann noch nicht genannt werden. Eine Markteinführung in Österreich ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht geplant.

Im Rahmen eines Bewertungsverfahrens wurde Regividerm® Salbe von einer benannten Stelle in Deutschland als Medizinprodukt der Klasse IIa zertifiziert (Konformitätsbewertungsverfahren, CE-Kennzeichnung). Damit ist Regividerm® Salbe in den Mitgliedsstaaten der EU und in der Schweiz als Medizinprodukt verkehrsfähig. Die Inverkehrbringung wurde den Behörden angezeigt. Somit sind alle rechtlichen Voraussetzungen für den Markteintritt gegeben.“

Psoriasis und Neurodermitis sind chronisch verlaufende, entzündliche Hauterkrankungen, für die es gegenwärtig keine Heilung gibt. Bei täglicher Anwendung von Regividerm® Salbe können die Hautsymptome gelindert werden.

Der empfohlene Verkaufspreis für eine 100 g Tube Regividerm® Salbe wird 28,85 Euro betragen. Damit wird der Verbraucherpreis ca. 40% unter dem preisgünstigsten Vergleichspräparat für die Indikation Psoriasis liegen.

http://www.regividerm.de/de/aktuelles/markteinfuehrung.html

3 comments on «Regividerm gegen Neurodermitis»

  1. Allerleirauh sagt:

    Dass Regividerm frei von „sämtlichen Nebenwirkungen“ sei, wird nicht einmal vom Produzenten behauptet. Dieser weist gegenteilig explizit darauf hin, dass Hautreizungen (Rötungen, Juckreiz) bzw. allergische Reaktionen auftreten können.

  2. Sabine sagt:

    Hallo,

    ich habe mir gerade das Video angesehen :

    Leider ist das Produkt nirgends verfügbar!

  3. Jens sagt:

    Hallo Sabine,

    doch Regividerm ist online verfügbar. Ich hatte es mir am Montag bestellt und bin begeistert. Es sind schon klare Verbesserungen eingetreten. Und ja, zu Angang wurde der Juckreiz eher stärker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.