Resveratrol wird weiter erforscht

resveratrolAnti-Aging-Forscher planen internationale Langzeitstudie über 10 Jahre.

Christoph Westphal und David Sinclair, die den Anti-Aging Wirkstoffs Resveratrol entdeckt haben und durch ihn reich und berühmt wurden, wollen eine Langzeitstudie mit Tausenden von Freiwilligen starten. Eine Stiftung soll die Testkandidaten in Europa und USA mit kostenlosem Resveratrol versorgen.

Durch diese Langzeitstudie sollen die heilsamen Anti-Aging-Effekte von Resveratrol und einer kalorienarmen Ernährung erfoscht werden. Die Studie soll 2010 beginnen, wir werden berichten.

http://www.healthylifespaninstitute.org/index.php

One comment on “Resveratrol wird weiter erforscht

  1. Thomas sagt:

    Hier gibts auch noch ganz interessante Informationen zu dem Thema http://www.resveratrol-antiaging.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.