Rezept: Anti Aging Müsli

muesliMit dem richtigen Müsli kann man den Tag gut beginnen und fit uns leistungsfähig sein, egal ob Beruf oder Sport, ein Müsli gemischt mit frischen Früchten bereichert das Frühstück.



Hier ein paar Rezepte:

Anti Aging Müsli: Frische Heidelbeeren und Himbeeren zum Müsli geben und fertig ist der Anti Aging Mix. Madonna oder auch Kate Moss stehen auf diese Kombination. Beiden Frauen sieht man das Alter wirklich nicht an

Aktiv Müsli: Sportler brauchen für die Muskeln mehr Eiweiss als der Normalbürger. Als Quelle ideal sind Nüsse und getrockenete Früchte.



Happy Müsli: Eine halbe Mango und etwas geraspelte Zartbitterschokolade verfeinern eine gewöhnliche Müslimischung zum Glücks-Müsli. Zartbitterschokolade liefert viel Tryptophan, das die Ausschüttung von Glückshormonen anregt.

Wollen Sie nicht selber Müsli zusammenmischen, so gibt es eine empfehlenswerte Seite im Netz: www.mymuesli.com

Hie rkann man aus über 70 Zutaten sein persönliches Müsli zusammenstellen. Guten Appetit !



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.