Ross Antony als Hochzeits-VIP-Reporter

Für die Hochzeit von Kate und William hat sich der Brite königlich eingekleidet. Maßanzug und Hemd stammen vom Kölner Maßkonfektionär XUITS.

Königliches Outfit für den VIP-Reporter bei der Traumhochzeit von William und Kate: In einem dunkelblauen Cut mit funkelnden Glanzstreifen berichtet Showstar Ross Antony am 29. April im Privatfernsehen live aus London, wenn Kronprinz William von England und Kate Middleton feierlich in den Ehestand treten.

Bei diesem Event schaut die ganze Welt zu: Wenn sich Kate und William Ende April das royale Jawort geben, sind Glanz und Glamour überall. Für den in Großbritannien geborenen Sänger und Fernsehmoderator Ross Antony wird die Liveübertragung eines großen deutschen Privatsenders zwar ein Heimspiel, doch gerade das macht den Auftritt für ihn zu einer besonders ehrenvollen Aufgabe.

Für den Star, der im Musical „Elisabeth“ schon selbst den Kronprinzen gab, hat sein standesgemäßes Outfit daher höchste Priorität. Für seinen Einsatz als VIP-Reporter hat sich Ross Antony eigens einen feierlichen Anzug beim Maßkonfektionär XUITS in Köln schneidern lassen.

Dunkelblau und Flieder sind die Farben, die sich der Moderator für die Prinzenhochzeit ausgesucht hat. Bei Hose und Cutaway aus feiner dunkelblauer Deepcolour-Wolle sorgen Glanzstreifen für feierliche Akzente. Hemd, Krawatte und Weste hat XUITS für den Moderator aus einem edlen Wollstoff in dezentem Flieder angefertigt, auf das wiederum das Innenfutter des Anzuges perfekt abgestimmt ist.

Damit alles perfekt passt, begab sich Ross Antony zum Anmessen ins Studio des Maßkonfektionärs im Kölner Friesenwall. Hier hatte der Moderator bereits seinen Anzug für die Moderation der Kölner Aids-Gala im vergangenen Sommer erhalten.

„Wenn es perfekt aussehen soll, geht nichts über ein hochwertiges, maßgefertigtes Outfit“, findet Ross Antony. „Diesmal vertrete ich ja praktisch mein Heimatland vor Millionen von Fernsehzuschauern – da darf man keine Kompromisse eingehen.“ Für die Maßkonfektionsmarke ist der TV-Auftritt des prominenten Moderators in royaler Mission ebenfalls eine Ehrensache. „Ich bin stolz, dass Ross Antony bei einem so feierlichen Auftritt auf unsere Unterstützung zählt“, sagt Benjamin Pfab, Geschäftsführer von XUITS. „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir ihn und einige andere Gäste der Trauung stil- und standesgemäß ausstatten konnten.“

Weitere Informationen unter www.XUITS.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.