Runter vom Sofa

Best Ager, Golden Ager, Silver Surfer, ich greiffe mal die neuen Namen auf und gebe ein paar Internet-Tipps für die Generation 50+



Wer als 50+ im Internet einen neuen Partner kennenlernen möchte, dem stehen alle Möglichkeiten offen: Schließlich kann man bei Dating-Sites zu allererst nach dem Alter auswählen. Ausgewählte Patnerbörse für 50+: www.platinnetz.de

Schwieriger gestaltet sich da die Suche nach neuen Freunden im gleichen Alter. Doch auch hier gibt es neuerdings Online-Hilfe: Der Best Agers Club Hamburg veröffentlicht regelmäßig sein aktuelles Freizeitprogramm für Menschen ab 50, kostenlos und im praktischen pdf-Format.

Die Community, die es schon am längsten gibt in diesem Bereich ist www.feierabend.de
Der Name ist zwar nicht besonders klasse, doch auch hier gibt es jede Menge Infos, Tipps, Treffpunkte und Kontakte.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.