Schlank in 10 Tagen!

Ich habe letztes Jahr einmal eine andere Diät aus der Schweiz ausprobiert: Amapur.
Man bestellt ein Komplettpaket von Amapur, enthalten sind Suppen, Snacks, Kekse, Müsliriegl usw. Ausreichend für insgesamt 7,10 oder 14 Tage und spzeiell zusammengestellt für Männer.

Toll ist daran, dass man jede Stunde !, jawohl jede Stunde, etwas essen darf. Ich habe mir im Vorfeld die Tagesrationen an Keksen, Shakes etc. abgepackt und mit zur Arbeit genommen. Dadurch, dass man immer etwas zu beissen hat, kommt nicht viel Hunger auf.

Wenn man also schnell einpaar Kilos verlieren will, einfach ideal und auch jobtauglich. Die Produkte sind sehr hochwertig, sind schmackund nahrhaft. Der Preis erscheint zu Anfang etwas hoch, doch man braucht ja für die Zeit der Diät nichts weiteres einkaufen, es ist alles im Paket erhalten.

Diät speziell für Männer – Einfach, gesund effektiv: ohne Einkaufen, Kochen und Kalorien zählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.