Schöne Zähne und schöne Lippen

146994Ab Januar 2010 bekommt man zu jeder Packung Wrigley’s Extra Professional Plus Calcium, Professional White und Strong Mint-Kaugummis (46 Zahnpflegekaugummi-Dragees) einen lavera Lips Lippenbalsam Repair gratis dazu. Perfekt für die kalte Jahreszeit: gesunde Zähne, ein frischer Atem und natürlich gepflegte Lippen!

Mit dem Lips Repair Lippenpflegestift haben trockene und spröde Lippen keine Chance. Er verwöhnt und schützt die hauchdünne, empfindsame Haut der Lippen mit harmonischen Kompositionen aus kostbaren Ölen, Vitamin E, natürlichen Mineralien sowie reichhaltiger Sheabutter aus kontrolliert biologischem Anbau.

Die natürlichen Inhaltsstoffe sorgen für sanfte Pflege, die die Lippen gesund hält. Wertvolles Sanddornöl und eine Extraportion Sheabutter helfen, gereizte Haut zu beruhigen, vor dem Austrocknen zu bewahren und sie bei ihrer Zellerneuerung zu unterstützen. lavera Lips bietet natürliche Pflege mit hochwirksamen Bio-Inhaltsstoffen für winterschöne Lippen.

Alle lavera Lips-Lippenpflegestifte finden Sie auf www.lavera.de/lips.html
Bild: www.wrigley.de

2 comments on «Schöne Zähne und schöne Lippen»

  1. Frank sagt:

    Eine super Sache mit diesem Lippenstift, gerade in dem kalten Winter brauche ich einen Lippenschutz. Das angenehme Gefühl des Balsams zeigt gleich nach der Auftragung seine Wirkung. Habe selber ausprobiert und bin sehr zufrieden. Was die Kaugummis angeht, die kaufe ich regelmäßig ein und kaue immer nach dem Essen am z.B. Arbeitsplatz. Die sind sehr praktisch.

  2. Anastasia sagt:

    ich finde auch dass es eine tolle Idee ist mit dem Lippenstift. Ich benutze Lippenpflege täglich und glaube OHNE garnicht zu können. Ist schon wichtig gepflegte Lippen und Zähne zu haben.

    Kaugummi habe ich früher oft bzw immer gekaut. Mittlerweile kaue ich selten Kaugummi, wenn dann mal 5 minuten, weil mein Kiefer schnell anfängt sich zu versteifen…. warum auch immer 🙂

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.