Sex, den jeder einmal erlebt haben sollte

Sex ist nicht gleich Sex. Einige Varianten jedoch gibt es, die eigentlich jeder einmal ausprobiert haben sollte, sie gehören vermutlich zu den erotischsten und prickelndsten Formen überhaupt.



An vorderster Stelle dabei steht der Sex mit einem fast Unbekannten, der so genannte One Night Stand.

Vermutlich ist dies nicht unbedingt etwas für Menschen, die selbst auf den ersten Kuss warten, bis am Finger zumindest der Verlobungsring steckt, für alle anderen ist es Lust und Abenteuer in einem.

Er birgt keinerlei Verpflichtung, man kann sich einfach gehen lassen und vielleicht sogar die eine oder neue Erfahrung machen, von der man zuvor nicht einmal wusste, das man sie mag.



Doch auch innerhalb einer Beziehung muss Sex nicht langweilig werden. Hier ist dann die Fantasie gefragt, auch wenn die Gefahr besteht, das nicht alles so läuft, wie man es sich vorstellt.

Sei es der lebende Obstteller, erotische Spiele mit Eiswürfeln, die vielleicht in einem Schnupfen enden, der spontane Sex im Fahrstuhl, nach den noch Tage später ein Ziehen im Rücken und etliche blaue Flecken erinnern, trotz allem, was schief gehen kann, sind diese Fantasien es wert, einmal erlebt zu werden. Wenn es in der Realität dann weniger toll ist, als die Fantasie es erscheinen ließ, so kann man sich nie vorwerfen, es nicht versucht zu haben.

Eine vielleicht auf den ersten Blick ein wenig einseitig erscheinende Variante des Sex, ist durchaus für beide Partner eine wundervolle Erfahrung. Die Rede ist vom passiven Sex oder auch Wellness Sex.

Dabei übernimmt ein Partner die Kontrolle, der andere gibt sich hin und lässt sich schlicht verführen und verwöhnen. Durch das volle Konzentrieren auf die Bedürfnisse und das Wohlergehen des zu verwöhnenden Partners ist diese Variation des Sex für beide Partner angefüllt von prickelnder Erotik und Lust.

Egal ob in einer Beziehung oder als Single, Sex kann immer wieder neu entdeckt und erlebt werden, es muss nur versucht werden.

Bildquelle: aboutpixel.de / Mit Herz (variante) © Jonathan Willmann



0 comments on «Sex, den jeder einmal erlebt haben sollte»

  1. Lauri sagt:

    Hier eine kleine Top 10, wo man es überall mal tun sollte/ könnte: http://www.derberater.de/lust-liebe/sex/sex-stellungen-praktiken/wo-sex-einmal-im-leben-pflicht-ist-die-top-10.htm

    Hauptsache es macht Spaß, auch wenn es danach mal zieht und schmerzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.