Sextoys

Sextoys für IHN?

Sexspielzeug – ja oder nein? Diese Frage beschäftigt in der Regel jeden für sich und auch jedes Paar. So reden Frauen über Sextoys schon recht freizügig und organisieren Dessous- und Dildo-Abende, an denen sie gemeinschaftlich passende Utensilien kaufen können. Hingegen scheint das Thema Sex-Toys für ihn in der Regel eher diskret behandelt zu werden. Wollen Männer darüber nicht reden? Und im Stillen genießen? Oder wollen Männer keine Sextoys? Oder wissen sie nur nicht, was es gibt?Sextoys

Welche Sextoys für ihn gibt es eigentlich?

Die zahlreichen Onlineshops im Erotikbereich laden zum diskreten Stöbern ein. Mal abgesehen von den Vibratoren, die sowohl sie, als auch er verwenden können, bietet der Markt auch speziell für Männer einige Produkte. Dabei muss man allerdings zwischen zwei Kategorien entscheiden. Die einen Spielzeuge sind vor allem als Masturbator einzusetzen und sollen vor allem seinem Orgasmus dienen, die anderen, wie zum Beispiel ein Penisring, sollen eher den gemeinsamen Geschlechtsverkehr verbessern. Beide Spielzeuge haben ihren Reiz und sollten dementsprechend nicht ausgeschlossen werden.

Gleichberechtigung auch zwischen den Laken

Während es für viele Menschen normal ist, dass sich eine Frau mit einem Vibrator selber befriedigt, stehen Männer wie Frauen der Selbstbefriedigung beim Mann mit Hilfsmitteln eher unsicher-kritisch gegenüber. Doch woran liegt das? Denn auch ein Mann freut sich, wenn es nicht immer nur die eigene Hand sein muss, mit der er sich Vergnügen verschafft. Die „Taschenmuschi“ ist ein ideales Beispiel. Sie bietet eine enorme Abwechslung und kann das Leben des Mannes deutlich lustvoller gestalten.

Spielzeug für gemeinsame Spiele

Genau wie bei den Sextoys für die Frau, können auch die Sextoys für Männer beim gemeinsamen Liebesspiel eingebaut werden. Hier sind vor allem Penisringe ganz besonders beliebt, da diese zwei Vorteile miteinander verknüpfen können. Durch das enge Anliegen am Glied des Mannes wird seine Erektion verstärkt und meist das Durchhaltevermögen verbessert. Die meisten Penisringe verfügen darüber hinaus noch über kleine Erweiterungen, die beim Geschlechtsakt die Klitoris der Frau stimulieren sollen. So haben beide ihren Vorteil in der Nutzung dieser praktischen Sextoys.

Sextoys bereichern das Liebesleben

Egal ob alleine oder zu zweit: Sextoys können nicht nur das Liebesleben bereichern, sondern dabei helfen, es spannend und interessant zu halten. Warum also nicht sowohl für sie als auch für ihn eigene Sextoys besorgen und gemeinsam die Vorteile dieser Toys ausprobieren und erleben.

Foto: Kopytin Georgy  / Shutterstock.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.