Sidroga Wellness Ingwer-Zitrone-Tee

Wärmend und erfrischend der neue Ingwer-Zitrone-Tee

Neu im Teesortiment : Sidroga Wellness Ingwer-Zitrone

Die Blätter tanzen draußen im Wind und die Temperaturen klettern das Thermometer wieder hinab: Der Herbst ist da.

Nach einem langen Tag haben wir jetzt immer öfter das Bedürfnis, es uns auf dem Sofa gemüt lich zu machen. Eingekuschelt in eine Decke, mit einem guten Buch oder der Freundin in der Telefonleitung. Und dazu eine schöne Tasse Tee.

Der neue Sidroga Wellness Ingwer -Zitrone ( nur in Apotheken ) spendet jetzt wohlige Wärme und macht den Herbst noch gemütlicher .

Zitrone trifft Ingwer

Die charakterist ische Schärfe der I ngwerwurzel wird durch die Zit rusnote spritzig er frischt und macht die Teekomposit ion so zu einem wärmenden und exot ischen Geschmackserlebnis zugleich.

Wärmende Knolle: Ingwer

Wie ein innerer Ofen wirkt der Ingwer besonders an kalten Tagen. Reich an ätherischen Ölen und Scharfstoffen, wie Gingerolen und Shoagolen, heizt er von innen ein und spendet wohlige Wärme.

Sidroga Wellness Ingwer-Zitrone ist exklusiv ab Oktober in Apotheken erhältlich .

2 0 Beutel kosten 3,50 € ( UVP)

One comment on “Sidroga Wellness Ingwer-Zitrone-Tee

  1. Lena Wolf sagt:

    Normalerweise mache ich mir meinen Ingwertee immer selbst, weil ich noch keinen fertigen Tee gefunden habe, der wirklich gut schmeckt. Den Tee direkt aus dem frischen Ingwer herstellen, das schmeckt eindeutig besser. Ich werde es aber auf jeden Fall einmal probieren, vielleicht schmeckt er ja und ich habe etwas weniger Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.