Tag der Senioren im Heidepark

heideparkNorddeutschlands größter Erlebnispark lädt am 10. September zu seinem beliebten ‚Tag der Senioren’ ein. Alle Gäste über 60 Jahren erhalten an diesem Tag gegen Vorlage ihres Ausweises einen ganz speziellen Eintritt von nur 10 Euro.

Auf die Seniorinnen und Senioren wartet ein abwechslungsreiches Angebot im Heide-Park Resort. So führt ein roter Faden die Gäste vom traditionellen Heide-Dorf an der spritzigen Wildwasserbahn vorbei und direkt zum Kinderparadies Lucky Land, in dem sich die Enkelkinder ordentlich austoben können.

Einmal mit dem Aussichtsturm auf 75 Meter Höhe fahren um bis zum Wilseder Berg, der höchsten Erhebung der Lüneburger Heide zu schauen, gehört ebenso zum Programm wie der Besuch der preisgekrönten Shows des Heide-Park. Das neue Maya-Tal kann erkundet werden, und auch Europas größte Holzachterbahn muss man einfach mal gesehen haben.

Vielleicht traut sich ja der eine oder andere waghalsige Senior sogar einmal mitzufahren. Wenn der große Hunger kommt, können sich die Gäste in einem der drei Restaurants „Capitol“, „Brauhaus“ und „Panorama“ verwöhnen lassen.

Am Ende des Tages wartet dann Jungdiakonin Anke Rieper in der kleinen, schnuckeligen Heidenhof-Kapelle am Ausgang des Parks auf den Besuch der „Best Ager“ in einer ganz besonderen Atmosphäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.