Teil 4: Anti-Aging-Produkte für Männer

maennercreme

Dies ist Teil vier der Anti Aging Serie: Anti-Aging-Produkte für Männer



Gab es in früheren Zeiten vor allem Anti-Aging-Kosmetik für das weibliche Geschlecht, so strömen seit einigen Jahren auch Produkte auf den Markt, die sich speziell an Männer wenden.

War früher selbst ein Deo verpöhnt, so gibt es heute ganze Pflegeserien mit Feuchtigkeitscremes verschiedener Unternehmen, Haartönungen und vieles mehr.

Die Kosmetikbranche hat also die Männer für sich als Zielgruppe entdeckt und wirft ständig neue Produkte auf den Markt, die dazu beitragen sollen, im Konzert der Jugend mitspielen zu können.



Egal, ob Peelingmasken, Reinigungscremes, Augengels oder auch spezieller Lippenbalsam, es gibt einfach für (fast) jeden Körperteil des Mannes eine kaum noch zu überblickende Vielfalt an Pflegeprodukten.

Bei so vielen Mittelchen wäre zu überlegen, ob Paare sich nicht eine Wohnung mit zwei Bädern suchen sollten, denn der auf Pflege bedachte Mann von heute braucht am Morgen ebenso lange, wie Frauen. Mit zwei Bädern würde man(n) also jedem Streit aus dem Weg gehen.

Obwohl der Trend zur Jugendlichkeit noch längst nicht seinen Höhepunkt erreicht hat, finden viele Frauen erstaunlicherweise reife Männer, denen man ihr Alter und damit ihre Lebenserfahrung ansieht, durchaus anziehend und nicht selten besonders sexy. Man(n) muss also nicht immer aussehen wie ein 20-jähriger Toyboy.

Teil 1 : Anti Aging gestern und heute
Teil 2 : Anti Aging und Kosmetik
Teil 3 : Schöneitsoperationen als Anti Aging

Teil4 : Anti Aging Produkte für Männer

Die komplette Serie als Download (PDF)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.