Vibrationstraining effektiv wie Krafttraining

powerplate1Vibrationstraining ähnlich effektiv wie Krafttraining, neueste Studie mit Vibrationstrainingsgeräten bestätigt bisherige Forschungsergebnisse.



Patienten wurden in drei Gruppen eingeteilt, eine Gruppe machte Kraftsport, die andere machte Vibratiosntraining, die andere machte nichts.

Nach drei Monaten die Ergebnisse: Das Vibrationstraining war genaus effektiv wie Krafttraining, im Hinblick auf den halb so hohen Zeitaufwand war das neue Training sogar im Plus.

Powerplate ist Marktführer in diesm Bereich und ich habe selber jahrelang in einem Studio auf diesen Geräten trainiert. Es ist wirklich unglaublich wie schnell man mit POWERPLATE erstaunliche Resultate erzielt und das in kürzester Zeit. Dabei ist es wichtig mindestens 2 mal die Woche 30 Minuten zu trainieren, am besten aber 3 mal die Woche.



Schon nach 4 Wochen merkt man, dass der Körper insgesamt straffer wird und Muskeln härter.

Die Werbeversprechen stimmen alle:

• Muskelaufbau
• Körperformung und Straffung
• Gewichtsreduktion
• mehr Energie

Kurzum: Für mich ist es Anti Aging für Körper und Geist

Mehr Infos über  Powerplate

Studie: Auswirkung eines Vibrations- und Krafttrainings

Bild: Powerplate



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.