0

Was ändert sich 2010

2010 Was ändert sich 2010Zum 1.Januar 2010 ändern sich ein paar Dinge, hier die Änderungen im Bereich Gesundheit und Ernährung:

  • Gesetzlich und private Krankenversicherte können ab 2010 die Kassenbeiträge für Basistarife vollständig von der Steuer absetzen. Die Beiträge zur Pflegeversicherung sind auch absetzbar. Diese Regelung gilt aber nicht für Zusatzkrankenversicherungen, die einem ähnlich stellen wie ein Privatversicherter.
  • Pflegeversicherung: ab Januar gibt es monatlich zehn Euro mehr. Dies gilt für alle drei Pflegestufen.
  • Lebensmittel: In Supermärkten gibt es keine Eier aus Käfighaltung mehr. Der Handel hatte in letzter Zeit schon darauf reagiert und zum Großteil auf Eier aus artgerechter Haltung umgestellt.

Unter www.jetzt-vorsorgen.com gibt es ein kostenloses E-Book zum Thema Pflegevorsorge mit umfassenden Informationen zur gesetzlichen Pflegeversicherung.

Related posts:

  1. Mit Neckermann Reisen wird der Sommerurlaub 2010 günstiger
  2. Was ändert sich ab dem 1.Juli
  3. Manchmal will Mann sich besser pflegen.
  4. Der neue Gesundheitsfond 2009
  5. Top10 der guten Vorsätze 2010
Gespeichert unter: News Tags: , , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar zum Beitrag "Was ändert sich 2010"

Deine Meinung ist uns sehr wichtig - bitte teile sie uns mit!

Kommentar abschicken

© 2009 Mensvita. All rights reserved. XHTML / CSS Valid.
Was ändert sich 2010