Weihnachten im Schnee

ski_bergeWer wünscht sich nicht einmal die romantische Weihnacht im Schnee ? Mit guten Freunden auf einer Hütte gemeinsame Tage verbringen oder ein gutes Hotel in dem man sich verwöhnen lassen kann ?

Doch wie sieht denn die Schneewahrscheinlichkeit im Winter aus ? Im bundesweiten Trend gehen die Schneetage zurück sagt der Deutsche Wetterdienst. Die Klimaerwärmung sorgt zwar für abschmelzende Gletscher, dennoch gibts mehr Schneee in den Alpen. In milderen Wintern gibt es mehr Niederschlag und demzufolge einfach mehr Schnee in höheren Lagen.

Für den schneesicheren Trip kann man bei http://www.deals.de fündig werden. Hier gibt es eine eigene Suche für weisse Weihnachten in schöner Umgebung: Das Salzburger Land lockt mit attraktiven Angeboten, wie die im Preis enthaltene Vignette, das Hotel mit eigenem Wellness bereich mit Sauna, Hallenbad etc und die schneesichere Höhe des Skigebietes von 2200m.
Im Preis enthalten ist der ITS-Winter-Guide.

Er führt die Urlauber mit tollen Ideen in den Urlaubsort ein. Er macht attraktive Erlebnis- und Skiangebote vor Ort. Mit dem Guide findet man den günstigsten Skiverleih, die beste Skischule. Der Reisveranstalter hat vor Ort Sonderkonditionen ausgehandelt.

Selbst Holidaycheck bewertet dieses Hotel als sehr gut.

Schauen Sie selbst unter: http://www.deals.de/weihnachten-im-schnee-2190.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.