Weihnachtsgeschenke für den Mann

Einer Umfrage zu Folge, sind folgende Weihanchtsgeschenke total unbeliebt bei Männern:
Kleidung, Kosmetik, Klamotten, Alkohol, Süßigkeiten und auch Bücher.
Da bleibt aber nicht so viel übrig, was man Papa, Opa und Co schenken könnte.

Ich persönlich finde exclusive Geschenke aus der obigen Kategorien trotzdem toll, wie edle Körperpflegeprodukte, tolle Männer-Unterwäsche oder auch Designerkrawatten. Meistens haben diese Produkte auch einen gewissen Preis, bei dem es man sich zweimal überlegt, ob man sie kaufen soll.

Körperpflege für den Mann
Männer kaufen verstärkt gute Kosmetik und lassen sich das auch etwas kosten, denn der Mann von heute braucht eine entsprechende Auswahl an Körperpflegeprodukten für die tägliche Pflege aber auch für den besonderen Anlass. Kennen Sie schon das Produkt Lendemain de Fête – Lifting Gel der Firma Nickel ? Mit diesem Gel kann man mühelos die Spuren einer langen Nacht verschwinden lassen können. Schauen Sie vorbei und stöbern bei: http://www.dergepflegtemann.de

Exklusive Unterwäsche
Man(n) steht morgens auf, duscht und dann ? Man zieht Unterwäsche an, na ja meistens.
Auch hier gibt es Unterschiede zwischen einem Slip vom Grabbeltisch oder von Dolce & Gabbana. Die Qualität dieser Luxusunterhosen ist von höchster Qualität sein, aber gleichzeitig auch total trendy und sitzen wie angegossen. In einer guten Unterhose fühlt man sich richtig männlich.

Designerkrawatten
Eine schöne Krawatte ist ein tolles Geschenk, über das sich jeder Mann freut, natürklich nur, wenn auch diese von guter Qualität ist und geschmackvoll ist. Vorteil: man muss nicht unbedingt wissen welche Kleidergröße der Beschenkte hat.  Hochwertige Geschäfts-Krawatten bestehen meist aus 100 % Seide oder anderen Naturfasern und werden heutzutage überwiegend von italienischen Manufakturen gefertigt.
Schauen Sie mal vorbei bei:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.