Sport / Stil

Welche Unterwäsche sollten Männer tragen ?

Mann String Welche Unterwäsche sollten Männer tragen ?Die Wahl der Unterwäsche ist nicht nur für die Herren der Schöpfung ein nervenaufreibendes Thema, nein auch die Damen kostet sie den ein oder anderen Nerv.

Was ist wichtiger? Style, Funktionalität, einfach nur Material? Zu welchem Zweck soll die neue Underwear dienen?

Das wohl beliebteste Stück ist die Boxershort, aber auch der klassische Rio-Slip ist immer noch nicht weg zu denken aus den Unterwäsche-Abteilungen der Modehäuser.

Die Boxershort ist bei den etwas älteren Semestern in Form einer Retro-Short wohl 1. Wahl, bei den Jüngeren das altbekannte weite Modell- ersteres sorgt natürlich für mehr Halt des besten Stücks, gerade beim Sport.

Der Rio hingegen ist der sicherste Slip wenn es um ungewollte Blitzer beziehungsweise Verrutschen oder störendes Baumeln geht, hat allerdings den Nachteil, dass er sich unter einer etwas engeren Hose abzeichnet.

Der String-Tanga kann hierbei Abhilfe schaffen, ist aber meist weder Präferenz bei Männern noch Damen. Er ist kaum alltagstauglich, äußerst gewöhnungsbedürftig und unbequem obendrein. Und Frau haut dieser Anblick im Regelfall auch nicht aus den Socken…

Im Laufe der Zeit ändern sich oftmals die Wünsche hinsichtlich des Modells. Dass die Boxershort sich solcher großen Beliebtheit gerade bei den jüngeren Vertretern erfreut, mag an seinen rebellischen Möglichkeiten für den besten Freund des Mannes liegen. Darf er in seiner Jugend noch frei wählen und walten wie es ihm beliebt, so kommt mit dem Alter doch der Wunsch alles in den Griff zu bekommen und gesetzter zu werden.

Zurzeit tummeln sich einige schöne Stücke auf dem Markt der Männerunterbekleidung. In diesem Jahr setzt Mann auf Hipster, klassische Slips und die Retro-Short (Boxer-Brief oder Pant)- am besten so bunt wie möglich, gar knallig, im 80er-Graffiti-Look oder auch unifarben in dunklen und gemäßigten Tönen. Gerne dürfen diese im Nadelstreifen-Design oder mit symmetrischen Formen zusätzlich dekoriert sein.

Beim Kauf empfiehlt es sich auf Baumwolle mit Elasthananteilen oder Mikrofaser zurück zu greifen um der Haut etwas Gutes zu tun. So zeigt Mann dieses Jahr doch gerne was er drunter trägt!

Bild Wikipedia Autor: Gardenparty / Mann mit schwarzem Stringtanga, von hinten fotografiert


Geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>