Wellness Hotels im Schwarzwald

wasser_ringeIch bin hier in Baden aufgewachsen, da ist es verständlich, dass ich einmal aus meiner Heimat berichte: Wellness Hotels im Schwarzwald.

Als Basis diente die Hotelbewertungsseite www.trivago.de , die die beliebtesten Wellness Hotels im Schwarzwald zusammengestellt hatte. Diese Hotels waren schon seit meiner Kindheit Top-Hotels und gehören auch zu den besten Restaurants hier in Baden bzw. in Deutschland.

Ein kleiner Kurzurlaub übers Wochenende um die Batterien wieder aufzuladen oder der Frühjahrsmüdigkeit entgegenzuwirken. Doch wenn man schon Geld ausgibt, mus sman die Sicherheit haben, dass es auch wirklich schön ist. Bei diesen Hotels kann man nichts falsch machen:

Traube Tonbach, Baiersbronn
Wer diesen Namen hört, denkt zunächst an die Gourmetküche, doch in diesem Hotel gibt es auch ein erstklassiges Wellness-Programm. Gesundheit, Fitness, Schönheit: Das Motto im Wellnessbereich. Den Alltag hinter sich lassen und sich entspannen, im Pool, bei einer Massage, im Fitnessraum.
http://www.traube-tonbach.de/de

Brenners Park-Hotel & Spa, Baden-Baden
Im Spabereich wird man richtig verwöhnt mit Massagen, Sanarium, Pool oder Fitnessbereich. Wellness-Vergnügen vom Feinsten oder wie man auch zum Brenenr sagt: „Das Spa der Spas“  http://www.brenners.com

Bareiss, Baiersbronn
5 Pools (Meer-/Süßwasser), 3 Saunen, 2 Innen- und 2 Außen-
whirlpools, Fitneßstudio, Liegewiese, Massage, Kosmetik, Friseur – hier findet man alles, was man braucht.
Alle Behandlungen die man sich wünscht, ob Anti-Stress, Anti-Aging oder Anti-Rheumakur.
http://www.bareiss.com

Schliffkopf, Baiersbronn
Im Wellness bereich kann man sein Wohlgefühl, Lebensfreude und Ihre Gesundheit zu stärken. Die Angebote umfassen dabei u.a. Thalasso-Anwendungen, Ayurveda-, Shiatsu- oder Reiki-Massagen.
http://www.schliffkopf.de

Schlosshotel Bühlerhöhe, Bühl
Ob extravagante Beauty-Behandlungen, entspannende Massagen oder luxuriöse Bäder – unser Beauty, Wellness & Spa Bereich, übrigens einer der schönsten in Europa und als „Leading Spa of the World“ ausgezeichnet, stellt sich ganz auf die individuellen Wünsche unserer Gäste ein. Hier werden die Gäste nach allen Regeln der Wellnesskunst verwöhnt. Und das alles inmitten eines 18 Hektar großen Parks auf 800 Höhenmeter an der Schwarzwaldhochstraße.
http://www.buehlerhoehe.de



2 comments on «Wellness Hotels im Schwarzwald»

  1. Erna Anizier sagt:

    Recht gut geschrieben, kann man dar

  2. Nina sagt:

    Wir haben Urlaub im Hochschwarzwald im Hotel Reppert gemacht und haben jetzt schon Fernweh. Der Urlaub war klasse. Das Hotel hat eine sehr feine und kreative Küche. Die Wasserwelten des Hotels sind sehr schön und vielfältig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.