Wellness Kurzurlaub in Rügen

binzRügen ist die größte deutsche Insel.Das „Tor“ zur Insel Rügen ist die Hansestadt Stralsund. Die Insel, durch Rügendamm und Strelasundbrücke über den 2 km breiten Strelasund mit dem Festland verbunden, hat eine maximale Länge von 52 km (von Süd nach Nord), eine maximale Breite von 41 km im Süden. Wenn man auf der Insel ist, kommt es einem garnicht so vor, weil sie so groß ist.

Rügen ist eine der touristischen Hochburgen Deutschlands. Die Insel verzeichnet etwa ein Viertel aller Übernachtungen in Mecklenburg-Vorpommern. Die meisten Gäste besuchen Rügen zwischen April und Oktober; die Hauptsaison liegt zwischen Juni und August, aber auch die ruhige Atmosphäre des Winters zieht Urlauber an. Ein Wellness Kurzurlaub in Rügen ist für viele Urlaubsgäste ein ungebrochener Trend.

Mein erster Urlaub bleibt unvergessen. Auch ich hatte einen Kurzurlaub gebucht im Mai und wir hatten tolles Wetter. Die Architektur, das Meer und auch das Hotel waren einfache Spitze.

Rügen hat viele Möglichkeiten der Erholung zu bieten. Besonders erwähnenswert ist das Hotel Atrium:

Ob Massagen, Wärmeanwendungen, Lymphdrainagen, Reiki-Anwendungen oder Schulter-, Rücken- oder Gesichtspackungen aus Heilkreide.

Gut 600m² Ruhe, Erholung und natürliches Wohlbefinden im neuen Wellnessbereich. Durch einen Verbindungsgang gelangt man warm und trockenen Fußes direkt vom Hotelzimmer zu dem Wellnessbereich.

Alle Anwendungen werden in dem sogenannten Wohlfühl-Bereich angeboten und in dem Bistro wird man mit frischen vitaminreichen Getränken und kleinen Snacks verwöhnt. Sie interessieren sich für einen Wellness Kurzurlaub ?
Das Hotel Atrium am Meer bietet tolle Arrangements an: www.hotel-atrium.de

Fotos von Rügen: http://erwin-rosenthal.de/rosenthal

2 comments on «Wellness Kurzurlaub in Rügen»

  1. Pingback: Kurzurlaub und Kurzurlaub Ostsee buchen
  2. Pingback: Hotel auf R

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.