Wer hat den meisten Sex ?

Intimate couple during sexual intercourse on the bedWer hat den meisten Sex ? Dunkelhaarige Frauen haben den meisten Sex !

Wer hätte das gedacht: 70% der Frauen, die häufig Sex haben, sind dunkelhaarig!

Sind scharfe Blondinen oder rassige Rothaarige doch nicht die erste Wahl bei Männern? Auch in der Bildung haben Dunkelhaarige die Nase vorn: 63% aller Akademikerinnen haben dunkles Haar.

Die aktuelle Umfrage im Auftrag von HAIR TALK ergab weiterhin, dass Frauen mit langen Haaren (64%) häufiger Sex haben als Frauen mit kurzem oder schulterlangem Haar. Eine lange Mähne ist also nach wie vor ein Zeichen für Jugendlichkeit und Schönheit. Ob natureigenes Haar oder Haarverlängerung: Langes Haar bei Frauen ist in jedem Fall ein starker sexueller Reiz für Männer.

www.hairtalk.de

2 comments on «Wer hat den meisten Sex ?»

  1. Rai sagt:

    Welch´ein Glück für mich, dass meine
    Frau lange dunkle Haare hat 🙂

    Ob die Theorie allerdings stimmt weiß ich nicht.
    Mir fehlt ja der Vergleich.

  2. tschänni sagt:

    ich habe lange braune haare und es stimmt ich habe mehr sex als meine freundin die blonde kurze haare hat.
    ist echt komisch wieso ihr männer auf lange dunkle haare steht .. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.