Winterzeit ist Badezeit

kneipp_lebensfreudeIch bin auch nur im Winter ein Badefan, denn wenn es draussen dunkel, nass und ungemütlich ist, dann ists richtig kuschelig in einem heissen Bad. Dazu noch relaxte Musik, eine Nackenrolle im Genick, ein Waschlappen im Gesicht und dann einfach entspannen.



Seit kurzem neu auf dem Markt, das Kneipp® Gesundheitsbad Lebensfreude. Zuerst dachte ich, ein Bad soll mir gute Laune machen ? Doch laut Hersteller soll es wirken und ich kann es bestätigen !

Das belebende und aktivierende Kneipp® Gesundheitsbad Lebensfreude hebt die Stimmungslage nachweislich. Dies bewirken die natürlichen ätherischen Öle der Litsea Cubeba und der Zitrone, die einen frischen, heiteren Duft verbreiten.

Wenn man ansonsten sehr müde und träge aus dem Badewasser entstieg, so ist man nach diesem Bad herrlich erfrischt und guter Dinge. Ich werde im Winter über weiter darin baden und keinen Winter-Durchhänger bekommen.



Mehr Infos unter: www.kneipp.de



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.