1. Startseite
  2. »
  3. Beziehung
  4. »
  5. Sexualität
  6. »
  7. Anzeige: Frauen suchen Partner für eine Nacht

Anzeige: Frauen suchen Partner für eine Nacht

Frau mit Begierde und Lust | © panthermedia.net /Craig Robinson

Anzeige: Frauen suchen Partner für eine Nacht

Frauen mit grossem sexuellen Appetit haben es in unserer Gesellschaft schwer. Laut der neuesten Umfrage von TheCasualLounge tummeln sie sich anonym und in diskreter Atmosphäre auf Casual-Dating-Seiten.

Frauen mit großer Lust und unersättlicher Begierde

Das Alltagsleben einer Nymphomanin ist in der heutigen Gesellschaft nicht immer so toll, wie man es sich vorstellt: Tatsächlich werden beim vorherrschenden Paarmodell deren Gelüste durch einen einzigen Mann nicht wirklich befriedigt. Die neueste Umfrage der führenden österreichischen Casual-Dating-Seite, TheCasualLounge, hat nun herausgefunden, dass gerade Frauen mit grosser Lust Casual-Dating-Websites nutzen, um ihre unersättlichen Begierden dauerhaft zu befriedigen. Dank TheCasualLounge haben sie die Möglichkeit vieler intimer Treffen, ohne von der Gesellschaft schräg angesehen zu werden.

Diskret und anonym: Hier finde ich in zwei Minuten einen Mann!

One Night Stand | © panthermedia.net /artem_furman
One Night Stand | © panthermedia.net /artem_furman

Um mehr über diesen Trend zu erfahren, haben wir Luisa (29 Jahre, Wien), regelmäßige Benutzerin der Plattform, kontaktiert: «Seit ich mich auf der Website registriert habe, ist meine unersättliche Lust einfach kein Problem mehr und ich muss mich nicht mehr zurückhalten. Auf TheCasualLounge finde ich, egal wann und wo, in genau zwei Minuten einen Mann – ein Traum!

Wenn ich einen freien Nachmittag habe, vereinbare ich manchmal sogar mehrere Treffen hintereinander. Das Beste daran: Ich kann Männer je nach meinen aktuellen Wünschen auswählen. Es ist ein bisschen wie einkaufen gehen! Sehr geschätzt habe ich, dass man auf der Website die Anonymität wahren kann: Nymphomaninnen wie ich werden nicht immer sehr positiv wahrgenommen. Ich bevorzuge es daher, diskret und anonym zu bleiben.»

[su_box title=“Mehr als 65 Prozent der Nutzer sind Frauen“ box_color=“#9f252e“]Es überrascht nicht, dass Frauen wie Luisa zu den aktivsten Nutzerinnen der Website gehören. Für die Kommunikationsbeauftragte von TheCasualLounge stellt die Bearbeitung dieser Anfragen ständig eine echte Herausforderung dar. Konkret bedeutet dies: «Die Bedürfnisse der Frauen sind derart gross, dass es uns oft an Männern fehlt, zumal das Verhältnis zwischen den Geschlechtern auf unserer Plattform weit von einem Gleichgewicht entfernt ist: Mehr als 65 Prozent unserer Nutzer sind Frauen. Ich bin immer erstaunt zu hören, dass Dating-Websites nur von Männern benutzt werden. Die Realität sieht ganz anders aus: Heute möchten immer mehr Frauen ihre Fantasien bis an die Grenzen ausleben und gleichzeitig ihre Freiheit bewahren.»[/su_box]


Gratis Anmeldung und weitere Informationen über dieses Thema finden Sie auf: TheCasualLounge.


Über TheCasualLounge

Die führende österreichische Casual-Dating-Plattform TheCasualLounge richtet sich an Frauen und Männer, die auf unverbindliche Beziehungen nicht verzichten wollen. Das Matching-System schlägt Usern Gleichgesinnte in vorher bestimmten Städten oder Regionen vor. Die „Casual-Dater“ entscheiden dann selbstständig, mit wem sie in Kontakt treten wollen. Anonymität und Seriosität werden bei TheCasualLounge großgeschrieben.

Ähnliche Beiträge