Botox Flatrate

Botox Flatrate

botox_flatBotox ist in, aber Botox ist auch teuer. Die Wirkung ist beim ersten Mal am längsten, bis zu einem Jahr. In der Regel aber lässt die Wirkung nach 2-6 Moanten wieder nach, im Durchschnitt nach vier Monaten.

Dann heisst es wieder schnell zum Auffrischen und wieder zwischen 250-400 Euro berappen. Doch jetzt gibt es zum ersten Mal eine Botox Flatrate.

Das Angebot gibt es bei der Residenzklinik in München www.residenzklinik.de

Als Gesichtsregion gelten Krähenfüsse (Augen), Zornesfalte oder die Stirn.

Laut Angebot nur im November 2009 gültig. Ich hoffe dieses Angebot wird sich in ganz Deutschland durchsetzen, denn im Normalfall ist man gut 800 – 1200 Euro im Jahr fürs Botox los, eine Flatrate wäre preislich eine Alternative.

Bild: Residenzklinik

Ähnliche Beiträge