Dove Men + Care

Dove Men + Care

dove_menNun schickt sich Dove auch an, den Männern mit Men + Care die wahre Männlichkeit nahe zu bringen.

Dove Men + Care ist schon in fast ganz Europa erhältlich, jetzt warten wir noch auf die Einführung in Deutschland. Bisher gibt es nur die typischen für Männer bekannten Produkte Deo und Dusche.

Drei Duschgele gibt es in den anderen Ländern:  Extra Fresh, Clean Comfort und Day Pure, sowie drei Deo Sprays Cool Fresh, Clean Comfort und Energising Spice und zwei Deo Roller.

Das Ganze in einer netten zurückhaltenden grauer Aufmachung sollen Männer in ganz Europa überzeugt werden, sich wohl in ihrer Haut zu fühlen.

Nivea For Men ist sehr erfolgreich am Markt, so dass Unilever wohl inspiriert wurde, ihre Initiative für echte Männlichkeit zu starten.

http://www.dove.com – Bilder: dove.com

dove


Ähnliche Beiträge