Neue Messe Lifetime-Beauty

Neue Messe Lifetime-Beauty

lifetimeMit einer neuen Messe zu den Themen Antiaging, Beauty und Wellnessurlaub meldet sich Frank Hartmann in der Messeszene zurück. Frank Hartmann ist alter Messeprofi und seit 24 Jahren im Geschäft. Zuletzt verantwortete er die Geschäfte des Düsseldorfer Modemesseveranstalters Igedo Company.

Nach einer kreativen Pause meldet er sich nun mit einer neuen Lifestyle-Veranstaltung zurück: „ Die Lifetime-Beauty trifft genau den Nerv der Zeit. Schönheit, Vitalität und Wellness nehmen einen immer stärker werdende Position in unserem Leben ein,“ so Frank Hartmann, Geschäftsführer des Veranstalters InnoFairs zum Thema der neuen Veranstaltung.

Unterstützung erfährt die Lifetime-Beauty durch den Deutschen Wellness Verband (DWV), der die ideelle Trägerschaft übernommen hat. Ebenfalls mit dabei ist die Internationale Gesellschaft für ästhetische Medizin (IGÄM) und das Netzwerk „fitschoengesund.de“

Laut einer Umfrage des BAT Freizeitinstituts interessieren sich 45% der Deutschen für Medical Wellness und jede 4. Frau und jeder 5. Mann könnte sich sogar eine Schönheitsoperation am eigenen Leibe vorstellen. Wellnessurlaub gehört laut einer gemeinsamen Studie des DWV mit der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) für jeden dritten Haushalt zu den beliebtesten Reiseträumen der Deutschen.

Die neue Messe „Lifetime-Beauty“ greift diese Entwicklung auf und zeigt die gesamte Bandbreite von Schönheitsoperation bis hin zum Wellnessurlaub. Themen wie Ästhetische Zahnmedizin, Augenlasik und Haartransplantation finden hier genauso eine Plattform wie aktuelle Kosmetikbehandlungen, Fitnessangebote und Ernährungsberatung. „Düsseldorf ist der perfekte Standort für dieses Thema,“ so Frank Hartmann. „ Die Düsseldorfer und Düsseldorferinnen insbesondere sind sehr aufgeschlossen gegenüber der Thematik der „Lifetime-Beauty“. Hinzu kommt das phantastische Einzugsgebiet der Rhein-Ruhr-Metropolregion.“

Veranstaltet wird die „Lifetime-Beauty“ im Maritim-Hotel am Flughafen Düsseldorf International. Es ist das größte Kongresshotel in NRW und bietet mit seinem First-Class Ambiente den idealen Rahmen für die Präsentation dieser anspruchsvollen Lifestyle-Themen.
„Wir gehen von 80 – 100 Ausstellern aus, denen wir Flächen anbieten können, wobei die Qualität für uns im Vordergrund steht. Mit der Konzentration auf das Wochenende 20.-21. März 2010 ermöglichen wir es auch kleineren und mittleren Anbietern sich einer Top-Zielgruppe zu präsentieren, ohne einen Tag schließen zu müssen.“

Ausgefeilte Informations- und Marketingmaßnahmen in Zusammenarbeit mit unseren Partnerverbänden, Medienkooperationen, Ausstellern und regionalen Kosmetikinstituten ermöglichen uns den direkten Zugang zur Zielgruppe unserer Aussteller. Die Thematik verspricht eine hohe Aufmerksamkeit und mit einem umfangreichen Vortrags- und Diskussionsprogramm wird die Lifetime-Beauty zum zentralen Informations- und Beratungsevent für interessierte Endverbraucher.

Mehr Infos unter: http://www.lifetime-beauty.com

Ähnliche Beiträge