1. Startseite
  2. »
  3. Körper & Pflege
  4. »
  5. Gesichts- & Körperpflege
  6. »
  7. Olaz Regenerist Falten-Auffüller

Olaz Regenerist Falten-Auffüller

Olaz Regenerist Falten-Auffüller

regenerist_serieDie Anti-Aging Sensation aus den USA geht weiter:  Olaz Regenerist 30 Sekunden Falten-Auffüller
Falten weg im Handumdrehen? Ganz sanft und in nur 30 Sekunden? Klingt nach Zauberei, ist es aber nicht! Der 30 Sekunden Falten-Auffüller aus der Regenerist Serie von Olaz sorgt gleich nach dem Auftragen für ein jüngeres Aussehen. Er wirkt direkt in der Falte, für ein glatteres, ebenmäßigeres Hautbild.

Seit 2008 sorgt eine Olaz Creme für Aufsehen: Die Regenerist Daily 3 Zone Treatment Cream ist die Anti-Aging Sensation in den USA. Seit September auch in Deutschland erhältlich. Nie waren echter Pflegeluxus und innovative Technologie so bezahlbar.

Selbst für ein Mann ist diese Pflege ein Traum und ich kann sie wirklich nur empfehlen.

Heute geht die Erfolgsgeschichte einen Schritt weiter: Die Regenerist Präzisionsserie bietet gezielte Anti-Aging Lösungen, entwickelt im Dialog mit führenden Experten der Dermatologie. Das Ergebnis dieser Kooperation ist eine einzigartige Serie, die präzise dort wirkt, wo Falten sich am frühesten und am stärksten zeigen: an der Stirn, den Lippen und den Augen.

Die neue Präzisionsserie für weniger sichtbare Fältchen – mit Soforteffekt
Wenn die ästhetische Dermatologie in der Lage ist, sich gezielt mit den Problemzonen zu befassen, warum dann nicht auch die Kosmetik? Anti-Aging Spezialist Olaz hat sich der Herausforderung gestellt und überträgt mit der Regenerist Präzisionsserie die Erkenntnisse aus der ästhetischen Dermatologie auf alternative, non-invasive aber ebenso zielgenaue Behandlungen mit Soforteffekt:

Olaz Regenerist 30 Sekunden Falten-Auffüller reduziert sofort sichtbar das Erscheinungsbild tiefer Falten und Linien und sorgt so den ganzen Tag für eine jünger aussehende Haut.

Punktgenaue Anwendung durch Präzisionsapplikaton
– Optimal für Stirnfalten, Nasolabialfalte, Krähenfüße
– Wirkt direkt in der Falte
– Fill- und Seal-Technologie: Füllt Falten auf und versiegelt sie bis zu 8 Stunden
– Bindet Feuchtigkeit in der Haut
Unverbindliche Preisempfehlung 30 ml Tube, 19,95

Olaz Regenerist Augen Lifting-Serum reduziert Linien und Fältchen speziell im Augenbereich.
– Glättet Mimikfältchen
– Strafft die Augenlider sichtbar
– Regeneriert die Feuchtigkeitsbarriere der Haut
– Mindert Augenringe und Schwellungen
– Bindet Feuchtigkeit in der Haut
Unverbindliche Preisempfehlung 15 ml Tube, 14,95

Die Olaz Regenerist Präzisionsserie ist ab Ende März 2009 im Handel erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): Olaz / P&G Beauty

Ähnliche Beiträge