1. Startseite
  2. »
  3. Körper & Pflege
  4. »
  5. Gesichts- & Körperpflege
  6. »
  7. Revolutionäre Hairstyles für coole Typen

Revolutionäre Hairstyles für coole Typen

Revolutionäre Hairstyles für coole Typen

Nie gab es mehr Styling-Einflüsse aus der Musik-Szene als heute.

Neu kombiniert, individuell interpretiert und mutig experimentiert: Wer seine ganz eigene Welt verändern will, zeigt Kreativität und hat vor allem richtig viel Spaß beim Styling!

Denn so einzigartig wie das neue Outfit des Shockwaves Produkt-Line-ups sind auch die revolutionären Hairstyles.

Coole Jungs sind damit der Star auf jeder Bühne! Und auch Girls können sich ganz nach Lust und Laune inspirieren lassen: Mit den neuen Looks von Shockwaves crazy gestylt wie angesagte Musik-Idole! Style, Attract and Play!

Rockiger Out of Bed Look

Rebellischer Rockstar: Die Ponypartie wird gewagt nach oben gestylt und richtig viel Struktur am Hinterkopf lässt den Look noch ungezähmter wirken. Zusammen mit einem lässigen Outfit wird der Rockstar Style perfekt in Szene gesetzt.

Step 1:

Nach dem Waschen eine mandelgroße Menge Shockwaves Massive Wonder Gel für ultra starken Halt ins handtuchtrockene Haar geben und das Deckhaar nach oben stylen.

Step 2:

Das Haar trocken föhnen und mit den Händen in Form bringen. Für noch mehr Stand den Haartrockner von unten auf die Haaransätze richten.

Step 3:

Eine kleine Menge Shockwaves Go Matt Clay gibt dem Style den letzten Schliff und ein cooles, mattes Finish.

Step 4:

Noch rebellischer wirkt der Look, wenn auch der Hinterkopf mit etwas Shockwaves Go Matt Clay wild definiert wird.

Step1Quelle Text und Bilder: P&G Beauty / Wella

Ähnliche Beiträge