Six Pack Diät

Six Pack Diät

sixpack_gajatz-fotoliaDie letzten Wochen habe auch ich etwas zu viel gegessen, getrunken, es war halt die Vorweihnachtszeit und Weihnachten. Es ist klar, dass man in der Zeit 2-3 Kilos zunimmt.

Nach Weihnachten muss man dann einen Schlussstrich ziehen und sich etwas zügeln. Dann kommt die Zeit in der jede Zeitung voll ist mit Diäten.

Ich probiere gerade die Six Pack Diät aus, das Buch lag schon lange im Schrank und vor zwei Tagen habe ich es rausgeholt, kurz durchgelesen und die Sachen gekauft.

Es ist vieles erlaubt und die Diät ist angelehnt an eine Glyxdiät, d.h. Nahrungsmittel die den Blutzuckerspiegel nicht erhöhen. Das Praktische: kein Kalorienzählen und 6mal am Tag Essen: 3 Hauptspeisen und 3 Snacks.

Es geht um viel Eiweiss, mageres Fleisch, Mandeln, Spinat, Obst, Gemüse, Erdnussbutter, Vollkornprodukte.

Man soll in 14 Tagen so an die 5 Kilo abnehmen, das fände ich super. Werde darüber berichten und meine Erfahrungen schreiben. Das Tolle an der Diät, man soll viel Bauchfett abnehmen, damit man sein Six Pack zu Gesicht bekommt.

Ähnliche Beiträge