Frisches Aussehen dank Botox

mann_im_sesselIch finde es immer wieder erstaunlich wie oft ich auf Anfang/Mitte 30 geschätzt werde. Mein kleines Geheimnis binde ich natürlich nicht jedem auf die Nase: Botox.

Meine erste Botoxbehandlung habe ich mit 35 bekommen. Klar werden sich jetzt einige fragen, wozu das denn ? In dem Alter braucht doch keiner Botox. Aber eben doch, denn Botox normalisiert die Funktion der Muskeln, z.B. an der Stirn oder um die Augen herum, es ist (aber mehr) als Prophylaxe/Vorsorge zu sehen.

Der Körper „verlernt“ sozusagen, wie man die Stirn runzelt und durch die wiederholte Gabe, bleibt z.B. die Stirn schön glatt, die kleinen Fältchen um die Augen sind nicht so ausgeprägt, die Falten werden eben nicht stärker.

Der Nachteil ist, dass Botox langsam abgebaut wird und somit nach ca. 3-9 Monaten alles wieder beim alten ist. Man kann also sagen, dass man zweimal im Jahr behandeln sollte.

Als ich umgezogen war, wollte ich mir einen neuen Arzt suchen, an den ich mich vertrauensvoll wenden kann. Botox wird schließlich momentan praktisch von jedem Arzt gespritzt, es sollte jedoch ein Spezialist sein.

Nach langer Internetrecherche kam ich auf die MKG Praxisklinik in Baden-Baden. Ich bin sehr begeistert von der Praxis und von Frau Dr. med. Dr. med. dent. Bibiana Kotrikova. Sie hatte Humanmedizin und Zahnmedizin studiert und schloss beides mit Staatsexamen, Approbation und Promotion ab. Ein Arzt der sich also mit allem auskennt, musste der Richtige sein.

Frau Dr. Kotrikova erklärt und berät, wie ich es selten erlebt habe. Für sie ist ein natürliches Ergebnis das Wichtigste an einer kosmetischen Behandlung. Das Behandlungsspektrum umfasst die komplette Schönheitsmedizin, Botox, Faltenunterspritzung etc.

Weitere Infos und das Behandlungspektrum der Klinik erfährt man auf der Webseite: MKG-Praxisklinik-Baden-Baden.com und www.promed-baden.de

Falls jemand mit dem Gedanken spielt sich mit Botox o.ä. behandeln zu lassen, so kann Frau Dr. Kotrikova unbedingt weiterempfehlen. Und: es ist nicht so teuer wie man denkt !

Bild:© Maruk – Fotolia.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.