Haartrends für Best Ager

glatzeLaut Statistik gehen Männer pro Jahr 6,5-mal zum Friseur, Frauen 5,3-mal.
Dabei zahlen wir Männer im Durchschnitt nur 15 Euro, Frauen fast 50 Euro pro Haarschnitt.

Die Fachmesse für das Friseurhandwerk „Top Hair International“ die vom 21. bis zum 23. März in Düsseldorf stattfindet zeigt die neuen Trendfrisuren:  Hoch leben die Sixties. Auch der Mann trägt nun wieder längeres Haar. Doch was tun, wenn man im Alter die Haare verliert ? Soll man nun Toupet tragen ? Die Zeiten sind endgültig vorbei.

Ein Mann von heute steht zu den wenigen Haaren und trägt Glatze. Früher trauerte Mann jedem einzelnen Haar nach, heute wird der Rasierer angesetzt und lieber alles abgeschnitten oder einheitlich gekürzt.

Psychologisch betrachtet ist ein Mann mit superkurzen Haaren oder Glatze  ein offener Typ und hat nichts zu verbergen. Auf tolle Styles hat er keine Lust, er will zwar auffallen und männlich wirken, aber mit wenig Aufwand!

Es hält sich auch noch das Gerücht, dass Männer mit Glatze mehr Sex haben. Meist haben Männer mit Glatze mehr Testosteron als ihre behaarten Kollegen. Der Zustand der Haarwurzeln sagt aber nichts über die sexuelle Häufigkeit aus.

Stars mit Glatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.