Männer und Augenringe

hydramagMänner sind anfälliger für Augenringe und Tränensäcke. Stress, langes Arbeiten oder lange Nächte mit Freunden zollen ihren Tribut.

Hier helfen Augencremes mit Magnesium, Coffein und Hyaluronsäure die die Zeichen der Zeit zu beseitigen können. Als Beispiel ein Produkt von Vichy Homme. Das Praktische, der kleine Stift hat man immer dabei und man sieht jederzeit frisch und erholt aus.

Der Cryo-Stift von Vichy hilft gegen Augenringe und Tränensäcke. Er hat einen angenehmen Frische-Effekt, um die Augenkonturen sofort zu beleben und Feuchtigkeit zu spenden.

Das Ergebnis: sichtbare Zeichen von Müdigkeit verschwinden sofort. Augenringe und Tränensäcke werden sichtbar gemildert.

Mehr Infos unter Vichy Homme

Bild: Vichy Homme

3 comments on «Männer und Augenringe»

  1. Gerdi sagt:

    Hallo,

    benutze auch Vichy Homme aber in Kombination mit einem Vibrationstrainer für Tränensäcke http://www.facelift-gym.de/
    Kann diese Kombi nur empfehlen, da dadurch meine Tränensäcke verschwanden. Viel Spaß…

    Gruß Gerd

  2. FranKy sagt:

    Was ich noch empfehlen könnte, wäre zum einen ein Concealer, der kann echt wahre Wunder bewirken im Kampf gegen Augenringe. Andererseits liegt häufig ein Eisenmangel vor, sodass sich Augenringe bilden. Auf http://www.augenringe-weg.de habe ich dazu eine Menge Informationen gefunden. Ich nehme nun täglich Eisentabletten, gibt aber auch viele, andere Hausmittel , die, die Augenringe entfernen. Quark kann auch oft helfen, genauso wie kalte Löffel oder einfach mal ein Spaziergang an der frischen Luft. Hämorrhoidensalbe (bzw. Hämorridensalbe) sollte man wirklich nur im Notfall anwenden. Bewirkt wirklich wahre wunder, ist aber nicht gesund. Sollte man ein Fotoshooting oder ein Bewerbungsgespräch haben, würde ich lieber zum Make Up greifen, als zu dieser Salbe.

    Lg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.