Männer lasst es krachen!

Diesen Frühling sind bunte Schuhe angesagt – und das nicht nur für Frauen. Und mit bunt sind richtige Knallerfarben gemeint: rot, gelb oder grasgrün. Egal ob Sneaker, Desert Boots oder Mokassins – nun ist es Zeit, um Farbe zu bekennen. Eigentlich gilt diese Ansage nicht nur für die Schuhe, sondern auch für das gesamte Outfit. Aber da sich Männer bekanntlich oft schwer tun mit Farben, reduzieren wir es heute mal nur auf die Schuhe. Wir haben für Sie die besten Paare herausgesucht…

Bunt, Bunt, Bunt sind alle meine Sachen…

Wer im Frühling mit Geschmack glänzen will, der sollte zwar zu bunten Farben greifen, diese aber nicht wild kombinieren. Zwar schwören einige Modegurus genau diesen wilden Mix – der normale Durchschnittsmann wird damit aber in der Fußgängerzone sehr schnell zum Paradiesvogel. Dennoch darf Mann dieses Jahr ruhig viel Farbe tragen und dabei auch zu kräftigen Rot- oder satten Gelbtönen greifen. Gepaart mit Jeans und farblich passendem Shirt, macht das viel her.

Welches Paar darf es denn sein?

Neben den seit letztem Winter so beliebten Desert Boots, finden auch die Brogue Modelle verstärkt Einzug in die Männerschuhwelt. Gerne auch in zweifarbig – wie Blogger finden. Sobald die Tage aber wieder heißer werden, sind solche Schuhe meist zu fest und warm. Da sind dann Sneaker aus Leinen voll im Trend. Die sehen lässig aus und sind richtig bequem. Außerdem kann man sich auch mal gut ohne Socken tragen. In Bunt gibt es sie natürlich auch. Sie sind der ideale Begleiter zu kurzen Hosen, da sportlich. Alternativ gehen noch Flipflops – aber Finger weg von Stiefel-Kurze-Hosen-Kombis!

Und nun zur Sache – hier kommen die Schönsten Schuhmodelle 2012

Bilder: Photobac, shutterstock.com / amazon.de

One comment on “Männer lasst es krachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.