Marcus Schenkenberg präsentiert eigene Kosmetiklinie

schenkenbergMarcus Schenkenberg präsentiert seine eigene Kosmetiklinie PLATINUM – die Pflege für den trendbewussten und modernen Mann.
Topmodel Marcus Schenkenberg ist ein echter Trendsetter und weiß was Männer wollen. Seine erste eigene Kosmetiklinie heißt PLATINUM und wurde von LR Health & Beauty Systems entwickelt.



„Grooming“ ist in und umschreibt trendbewusst die Pflege für den modernen Mann. Die gute alte Kernseife hat längst ausgedient. Das starke Geschlecht verlangt nach hochwertigen und speziellen Anti-Aging Pflegeprodukten.

Das Topmodel sieht mit seinen 41 Jahren besser aus denn je und hat mit LR bereits in 2009 seinen eigenen Duft erfolgreich herausgebracht. Schenkenberg weiß: „Wir Männer sind anders… und unsere Haut ist es auch. Sie hat größere Poren, unterliegt einem größeren Stressfaktor durch die tägliche Rasur, produziert mehr Talk und altert wesentlich schneller, wenn auch etwas später.“

Die neue Premium Marke PLATINUM ist ganz gezielt auf die speziellen Bedürfnisse der Männerhaut ab 30+ ausgerichtet. Exklusive Inhaltsstoffe wie reines Gletscherwasser aus den Schweizer Alpen und Extrakte von Kaktus und Grünen Kaffeebohnen vereinen sich zu einem innovativen Anti-Aging Pflegesystem der Extraklasse.



Der Name PLATINUM ist auch gleichzeitig Programm. Kernelement der gesamten Pflegeserie ist Platinum Matrix-em, ein hochwirksames Peptid, das deutlich die Elastizität der Haut verbessert, die hauteigene Kollagensynthese stimuliert. Durstige Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und erscheint frischer. High-End Technik für den Mann.

LR startet seine neue Pflegeserie mit vier Produkten.

Die PLATINUM Anti-Aging Cream ist das Multitalent für den täglichen Einsatz und beugt Alterserscheinungen im Gesicht vor. Der PLATINUM Express Eye-Cooler mildert Augenringe und Tränensäcke. PLATINUM Express Anti-Shine sagt dem Hautglanz adé und verfeinert das Hautbild. Und der PLATINUM Express Energizer sorgt für den nötigen Frischekick und einen gesunden Teint.

Und was für Männer, neben den inneren Werten, mindestens genauso wichtig ist: der Body. In Sachen Packaging haben die Verpackungsdesigner von LR ganze Arbeit geleistet und mit Liebe zum Detail ein Produkt entwickelt, das seines Gleichen sucht. Persönlich. Sexy. Und extrem charakterstark.

Schenkenberg ist besonders wichtig, dass all seine Produkte echte Innovationen sind und nicht nur Durchschnitt. Mit PLATINUM ist ihm dies mal wieder beispielhaft gelungen.

Schönheit ist also längst keine Frauendomäne mehr!



3 comments on «Marcus Schenkenberg präsentiert eigene Kosmetiklinie»

  1. Ina Albrecht sagt:

    Kannte Marcus Schenkenberg vorher nicht, habe ihn auf einer Party in München gesehen und war begeistert. Und jetzt der Duft, einfach lässig, elegant, außergewöhnlich! Habe ihn gleich meinem Freund geschenkt.Träumen kann man ja mal.Wer ihn sehen will, oben der Link.

  2. Marco sagt:

    Ich hoffe nicht, dass Ihr das als plumpe Werbung versteht, aber wer das Produkt mal testen möchte, kann dieses unter http://www.lr-kaufen.de/anti-aging.php erwerben.

  3. Marco sagt:

    Hier präsentiert gerade Marcus Schenkenberg seine Produkte bei TV Total: http://bit.ly/94D5av

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.