Naturkosmetik Speick Men

speick_menDie gesamte Männerwelt achtet heute mehr und mehr auf ausgesuchte Gesichts- und Körperpflege. Der unvergleichliche herb-frische Speick-Duft für die speziellen Pflege-Produkte wurde exclusiv für die Speick Men-Serie kreiert. Ausgesuchte Pflegestoffe verwöhnen auch empfindlichste Männerhaut.

Speick Naturkosmetik ergänzt seine Serie Speick Men um einen Deo Stick für einen männlich-natürlichen Deo-Schutz. Mit Bio-Salbei und ausgewählten Pflanzensubstanzen für eine lang anhaltende Wirkung, pflegt sensible Haut. Speick Men Deo Stick Aktiv-Biopflege desodoriert selbstverständlich ohne Farb- und Konservierungsstoffe und enthält weder Aluminiumsalze noch Rohstoffe auf Mineralölbasis. Für einen frischen Duft sorgt eine Parfümkomposition mit wertvollen ätherischen Ölen.

Jedes Speick-Produkt enthält den harmonisierenden Extrakt der hochalpinen Speick-Pflanze aus kontrolliert biologischer Wildsammlung (kbW) – weltweit exklusiv verarbeitet von Speick Naturkosmetik. Die Heilpflanze Speick (lat. Valeriana celtica) wird in Kärnten wie seit Jahrhunderten von Hand geerntet. Das kostbare Öl wird durch Extraktion aus den Wurzeln gewonnen. Der alpine Naturkreislauf versorgt den Speick durch das Erdreich von der Wurzel an mit besonderen Nährstoffen.

Mehr Infos unter: Speick

One comment on “Naturkosmetik Speick Men

  1. Katrin sagt:

    Ich selbst kaufe schon lange Naturkosmetik, beim letzten Einkauf war mein Mann dran. Ich entschied mich für die Männerserie von Speick, und es war ein Volltreffer. Ich und auch mein Mann (35) sind begeistert von diesem Duft. Übertrifft jeden synthetischen Geruch. Den Deo Stick werden wir bei der nächsten Bestellung mitbestellen. Aber ich bin übezeugt das auch dieser uns überzeugt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.