Studio Line Spurenlos FX Haarstyling Serie

studioline_spurenlosDie neue Studio Line Spurenlos FX Haarstyling Serie von L’Oréal Paris ist eine neue Styling Serie für individuelles Styling zum attraktiven Preis. Auch wir Männer wollen Top gepflegt sein, es muss einfach gehen und zu teuer sollte es auch nicht sein.

Alle Anforderungen erfüllt diese neue Linie von L´Oreal.

Analysieren wir einmal die Produkte: Zu allererst der Duft der drei Stylingprodukte: frisch, fruchtig und dennoch nicht zu übertrieben, nicht maskulin, nicht feminin, einfach nett.

Die Eigenschaften der drei Produkte sind grundverschieden. Die Styling Gel-Creme gleicht eher einem normalem Haargel, die bändigende Creme ist dickflüssiger und von der Konsistenz als eine Hautcreme zu bezeichnen.

Die Strubbel-Effekt Paste ist wie ein Wachs. Das Styling ist unglaublich lange haltbar und die Frisur sitzt selbst nach einer wilden Partynacht immer noch perfekt ( na ja in meinem Alter macht man nicht mehr die ganze Nacht durch :-), die Frisur sollte dennoch die halbe Nacht halten)

Das Tolle an diesen Produkten, die Haare verkleben nicht, sondern sind flexibel und man kann im Nu die Frisur wieder neu stylen. Dabei braucht man nur eine haselnußgroße Portion von einem dieser Stylingprodukte und trotzdem hat Mann oder Frau eine gute Frisur.

Etwas Besonders gibts in diesen Produkten auch noch: Mineralien wie Magnesium, Calcium und Mangan schützen und schonen das Haar gleichzeitig.

Fazit:
Die neue Technologie hält, was sie verspricht. Das Styling ist lange haltbar und jederzeit wieder remodellierbar. Für abwechslungsfreudige Menschen das ideale Produkt, um sich mit neuen Frisuren auszutoben.

One comment on “Studio Line Spurenlos FX Haarstyling Serie

  1. Micky sagt:

    Hallo!
    Ich finde es sehr gut, dass Männer auf Ihre Haarpflege achten und das es inzwischen auch ganze Pflegeserien speziell für Männerhaar gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.