1. Startseite
  2. »
  3. Haushalt
  4. »
  5. Möbel
  6. »
  7. Entspanntes Arbeiten nur mit ergonomischen Möbeln

Entspanntes Arbeiten nur mit ergonomischen Möbeln

Entspanntes Arbeiten nur mit ergonomischen Möbeln

Wer den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen muss, der sollte wenigstens entspannt sitzen, aber dieses Vergnügen gönnen sich leider immer noch viel zu wenige Menschen. Entspanntes Arbeiten heißt auch konzentriertes Arbeiten, denn eine verkrampfte Sitzhaltung und vor allem der falsche Schreibtischstuhl sorgen für Rückenschmerzen, und wer Schmerzen hat, der ist nicht mehr entspannt und locker. Der Swopper Classic als Schreibtischstuhl sorgt für ein entspanntes und vor allen Dingen auch für ein gesundes Sitzen am Arbeitsplatz.

Warum ein Swopper?

Swopper – das ist die neue Generation der Bürostühle, denn ein Swopper ist zwar streng genommen kein richtiger Stuhl, sondern ein Hocker, aber dieser Hocker sorgt auf eine sehr angenehme Art und Weise dafür, dass man gut und gesund sitzt. Wenn man den ganzen Tag auf einem Swopper Classic sitzt, dann schont man seinen Rücken, die Gelenke werden entlastet und die Muskeln bleiben locker. Das alles sind sehr wichtige Kriterien, wenn man entspannt arbeiten will. Stühle von Swopper machen jede Bewegung des Körpers mit und das unterscheidet diese ungewöhnlichen Stühle von „normalen“ Bürostühlen, denn die sind steif und starr, was keine gute Voraussetzung ist, wenn man einen schmerzenden Rücken vermeiden will.

Auch für zu Hause

Die meisten Menschen sitzen nicht nur den ganzen Tag an ihrem Schreibtisch im Büro, sondern auch noch zu Hause. Vor allem diejenigen, die entweder zu Hause am Schreibtisch arbeiten oder die sich die Arbeit auch schon mal mit nach Hause nehmen, sind gut beraten, im heimischen Büro den richtigen Stuhl zu haben. Auch hier ist ein Stuhl von Swopper optimal, denn auch im Büro daheim machen sich diese Stühle ausgezeichnet. Selbst in der Küche kann ein Swopper nicht nur perfekt in Szene gesetzt werden, sondern auch gute Dienste leisten.

Foto: Yuri Arcurs / Shutterstock