Schönheitstrend aus den USA: Stimmband-Lifting

Jeder Körper altert. Mit Botox und Co. kann man gezielt gegen äussere Falten angehen.

Doch was ist, wenn das Gesicht zwar wieder um Jahre jünger aussieht, die Stimme aber alt und dunkel klingt ?

Nun schwappt jetzt ein neuer, völlig verrückter Trend aus den USA zu uns: Stimmband-Lifting.

Das Stimmband wird bei diesem Eingriff mit Hyaluronsäure oder Eigenfett unterspritzt, die Stimme bekommt so wieder einen helleren , jugendlichen Klang.

Deutsche Ärzte sind skelptisch und nur wenige Ärzte bieten diesen Eingriff überhaupt an. Eingriffe an den Stimmbändern sind risikobehaftet und werden deshalb in erster Linie aus medizinischer Notwendigkeit durchgeführt.

In den USA ist Voice-Lifting ein einträgliches Geschäft:rRund 15 000 Euro kostet eine Verjüngungskur für die Stimmbänder.

2 comments on «Schönheitstrend aus den USA: Stimmband-Lifting»

  1. Pingback: Flirten mit einer Frau » Blog Archive » Liebe ist
  2. Henning sagt:

    …absolut fantastisch !
    Ich werd´mich auf jeden Fall weiter informieren !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.