1. Startseite
  2. »
  3. Lifestyle
  4. »
  5. Geschenke
  6. »
  7. Geschenkidee zum Valentinstag

Geschenkidee zum Valentinstag

Geschenkidee zum Valentinstag

sockenWas schenkt man einem Mann zum Valentinstag? Diese Frage lässt sich mit BLACKSOCKS leicht beantworten: eine magische Sockenbox! Nach dem Motto „aus alt mach neu“ verwandeln sich alte, abgetragene Socken in neue.

Mit der Zeit sammeln sich die verschiedensten Socken in den Schubladen an. Nicht wenige wurden über das Verfalldatum hinaus getragen und sollten schon lange ersetzt werden. Andere sind Socken-Waisen und werden in der Schublade von der einen Ecke in die andere geschoben. Und so funktioniert es:

Der Beschenkte erhält von BLACKSOCKS eine voradressierte und bereits frankierte Schachtel zugeschickt, in die er die alten Socken (egal in welchem Zustand) legen und an BLACKSOCKS zurück schicken kann. Damit der Beschenkte auch die von ihm gewünschte Größe zugestellt bekommt, wird auf dem in der Schachtel mitgeschickten Formular die gewünschte Größe angekreuzt.
BLACKSOCKS tauscht die gleiche Anzahl alter Socken gegen neue Wadensocken ein und sendet sie an den Absender zurück. Schon bald erfreut sich der Beschenkte an einer entrümpelten Socken-Schublade, gefüllt mit frischen Socken.

Die praktische BLACKSOCKS Magic Box gibt’s ab sofort über www.blacksocks.com einzeln zu bestellen und kostet 119.- EUR. Natürlich kann man auch einzelne Socken bestellen oder ein Socken Abo abschliessen.

Ähnliche Beiträge