1. Startseite
  2. »
  3. Lifestyle
  4. »
  5. Ernährung
  6. »
  7. Die besten Köche in den WM Spielorten

Die besten Köche in den WM Spielorten

Die besten Köche in den WM Spielorten

gourmetGourmet & Fußball passen zusammen

Hannes Buchner, Betreiber der Webseiten www.die-besten-koeche.com hat eine kleine aber feine Auswahl aus seiner Köche-Datenbank in Buchform veröffentlicht.

Anlässlich der WM in Deutschland erschienen nun „Die besten Köche und deren Restaurants in und um die WM Spielorte„ auf 128 Farbseiten in Deutsch und Englisch. Alle, die Wert auf hervorragende Gastgeber und deren exzellente Restaurants legen, können nun im aktuellen Band unter mehr als 50 Köchen ihre Wahl treffen.

Dabei liest sich das Inhaltsverzeichnis wie das Who´s Who der deutschen Gourmet-Küche. Angesichts dieser exzellenten Kollegen hat sich Altmeister Heinz Winkler (Residenz in Aschau) nicht lange bitten lassen, das Vorwort zu übernehmen.

Für die künstlerische Gestaltung des Einbandes konnte Künstler-Koch Franz L. Lauter (Schloss Nordkirchen) gewonnen werden.

Nachzulesen sind u.a. Lebensläufe, Philosophie und Auszeichnungen der Köche sowie Spezialitäten, das Preis-Leistungs-Gefüge und die Öffnungszeiten der Häuser.

www.die-besten-koeche.com ist das Europäisches Gourmet-Portal für Feinschmecker und Genießer incl. Who´s Who der Köche. Hier finden Sie detailierte Informationen zu Koch, Köchin, Sommelier und Restaurant.

Ähnliche Beiträge