Neu: Instyle Men

Die erste Ausgabe des Magazins INSTYLE MEN im vergangenen September war ein großer Erfolg.

Nicht nur Frauen sind an Mode interessiert auch wir Männer lieben Mode !

Das erste heft war ein Testballon, der erfolgreich gestartet war. Nun wird es das heft regelmäßig geben.

Seit dem 19. März liegt die Frühjahr/Sommer-Ausgabe von INSTYLE MEN am Kiosk. Genau wie zum Start gibt’ das Heft erst gemeinsam mit der INSTYLE im Paket und dann als eigenständiges Heft.

Titelbild Der 2.ten Ausgabe ist Oscar-Preisträger Colin Firth. Im Interview spricht der Schauspieler über seine erfolgreiche Karriere, seine Vorliebe für schicke Anzüge und das Älterwerden.

Im Heft gibt’s jede Menge Styling-Tipps, Beauty-Must-haves, Accessoires, ohne die Mann nicht leben kann – und natürlich den Stil der Stars.

„Es gibt momentan kein anderes Heft, das dem ganz normalen Mann, der nicht gern shoppen geht und lieber samstags Bundesliga schaut, Hilfestellung in Sachen Mode und Styling gibt“, so Chefredakteurin Annette Weber über INSTYLE MEN. A

Männer, der Frühling wird stylisch.

One comment on “Neu: Instyle Men

  1. Claus Fritz sagt:

    Das Heft ist Spitze,
    weiter so, wann erscheint 2012 das neue Heft???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.