mann_po

Prostatastimulation erlernen

Nackter Mann von hinten

Die Prostatastimulation kann zu einem sinnlichen Erlebnis mit dem Partner führen.

Ein Orgasmus, der durch Stimulation der Prostata zustande kommt, gilt als einer der besten Orgasmen, die ein Mann erleben kann. Die meisten Männer wissen aber nicht, dass es möglich ist hier einen Ort zu nutzen, wo sie nie an eine solche Variante des sexuellen Erlebens gedacht haben. Dabei ist es in älteren Zivilisationen schon seit einer Vielzahl Jahrtausenden üblich, dort so zum Höhepunkt mit und ohne Samenerguss zu kommen, zumal man glaubt, dass ein solcher Orgasmus nur förderlich für die Gesundheit sein kann.

Im Inneren des Rektums der Prostata finden sich eine Vielfalt von erogenen Zonen, die die Prostata-Stimulation auf ein Höchstmaß an sexueller Befriedigung bringen.

Prostata-Stimulation bringt, wenn die Prostata massiert wird, dem Mann eine Ejakulation mit oder ohne Samen, ohne dessen Penis zu manipulieren. Dies kann man selbst durchführen oder von einer Partnerin oder seinem Partner machen lassen.

Wenn sich herausstellt, dass der Empfänger der Massage Ejakulat abgibt, wird dieses in natürlicher Weise in die Massage einbezogen. Ein guter Masseur ist aber bestrebt, den Punkt des Ejakulierens nicht wirksam werden zu lassen. Es ist wichtig, daran zu erinnern, dass das Ziel der Massage nicht ein Orgasmus an und für sich ist.

anleitung für eine prostatamassage

Männer können durch die Massage die Kunst des Ejakulations-Steuerung und -Kontrolle erlernen. Sie kommen in die Nähe von Ejakulation und dies unterstützt auch die Stimulation. Tiefes Atmen ist der Schlüssel, um hier den Drang nach Ejakulation zu widerstehen. Schließlich fördert diese Beherrschung, so lange wie man es will einen Multi-Orgasmus ohne einen Tropfen des Samens zu halten. Orgasmus und Ejakulation sind zwei verschiedene Antworten, deren Trennung man lernen kann. Das Ergebnis ist ein sehr erweitertes Sexualleben.

Viele haben eine Prostata Stimulation als ein medizinisches Verfahren für Männer erlebt, wenn sie Probleme mit der Prostata haben. Der Arzt wird die Massage der Prostata selbst mit den Fingern vornehmen oder hierfür geeignetes Instrument einsetzen. Wie dem auch sei, es muss sehr unangenehm sein, einen Orgasmus durch Prostata-Stimulation zum ersten Mal in der der Arztpraxis zu erleben.

Mehr Infos:

  • Prostata – Männlicher G-Punkt
  • Netdoktor – G-Punkt beim Mann
  • Definition Männlicher G-Punkt

Foto: © dancerP – Fotolia.com
Teaser enthält Bildmaterial von Igor Zakowski  / Shutterstock.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.