Erotischer Metzger-Kalender

Wir haben in den letzten Jahren vielerlei neue Kalender gesehen: es gab Jungbauernkalender oder Bauer /Bäuerinnenkalender, seit Jahren den Pirellikalender usw.

Kurzum, mit nackter Haut und schönen Menschen kann man Kalender füllen.

Zum ersten mal gibt die Nürnberger Fleischer Innung in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Atelier Kämpf und dem Klasse Verlag und der Fotografin Sandra Lachner aus Nürnberg den „Nürnberger Metzgerkalender 2011“ heraus.

Es wurden ausschließlich waschechte Fleischer abgelichtet. Zum Teil in erotischen Posen, aber auch witzig oder nachdenklich. Die zwölf Männer zeigen nicht nur viel nackte Haut, sondern machen gleichzeitig Werbung für ihr Handwerk.

Dabei ging es darum nur echte gestandene Männer abzulichten, egal ob mit „Sixpack“ oder mit „Fäßchen“

Der Erlös soll die Kosten decken und Werbung sein, denn die Menschen kaufen lieber im Supermarkt oder im Discounter billige Fleischwaren, statt zum Fachhändler zu gehen.

Eine Klasse Idee !

http://www.frisch-schmeckt-besser.de/Metzgerkalender.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.