10 Jahre Viagra

blauer_diamantDie kleinen blauen Pillen, auch der blaue Diamant genannt, wird 10 Jahre alt.
Ich erinnere mich noch genau, als das Medikament in Deutschland zugelassen wurde. Man hatte schon so viel aus dem damals neuem Internet gehört und gelesen, denn in den USA war es schon ein halbes Jahr auf dem Markt bis es in Deutschland auch zugelasssen wurde.



Von Anfang an hat das Medikament die Phantasie beflügelt, auch ich wollte  es ausprobieren und die versprochenen vier Stunden Spaß wirklich ausnutzen. Obwohl ich keine Probleme hatte und habe, war das Ergebnis für mich überraschend. Bildlich gesprochen, ich hätte ein Feld umpflügen können.. Dies wurde in späteren Studien bestätigt, dass der Wirkstoff den penilen Härtegrad erhöht.

Die Nebenwirkungen, wie Kopfweh und rote Ohren nimmt man in Kauf. Im Alter wenn man es wirklich benötigt, wird es eine tolle Hilfe sein.

Trotzdem, Sildenafil weckt kein Begehren, das nicht vorhanden ist, sondern unterstützt den natürlichen Blutfluss.



http://de.wikipedia.org/wiki/Sildenafil



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.